Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Imahashi FAC-8 Facettiermaschine

 
ducku
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 108
Dabei seit: 06 / 2017

ducku

 ·  #1
Hallo,
ich biete eine Imahashi FAC-8 Facettiermaschine und allem, was man zum Starten braucht. Topper und eine weitere Polierscheibe müsste man sich noch zulegen, aber das sollte kein Problem sein. Mit dabei sind: Handstück (Faceter-C), Umkittvorrichtung, Masterlap, feine und grobe Scheibe, mehrere Dops, wer will etwas Wachs/Kitt, Anleitung (sehr selten und wichtig für den Ovalschliff), mehrere Indexscheiben (auch Exoten zB 80er).

Ich habe die Maschine von einem Forumskollegen vor etwa 2 Jahren gekauft, aber nur selten genutzt, weil ich das Handling meiner EDUS gewohnt war. Die Maschine dürfte aus den 80ern sein. Alles ist sehr massiv. Übliche Gebrauchspuren sind natürlich vorhanden.

Preis: 1400Euro + Versand auf eigene Gefahr (oder Abholung in Mittelsachsen)

viele Grüße,
Florian
Anhänge an diesem Beitrag
Imahashi FAC-8 Facettiermaschine
Imahashi FAC-8 Facettiermaschine
Imahashi FAC-8 Facettiermaschine
Imahashi FAC-8 Facettiermaschine
Imahashi FAC-8 Facettiermaschine
Imahashi FAC-8 Facettiermaschine
ducku
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 108
Dabei seit: 06 / 2017

ducku

 ·  #2
RESERVIERT
BenRi
 
Avatar
 

BenRi

 ·  #3
Hallo, ist die Maschine noch zu haben, wohne in der Nähe, Abholung dadurch kein Problem.
Beste Grüße
ducku
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 108
Dabei seit: 06 / 2017

ducku

 ·  #4
Sorry, ich habe vergessen die Anzeige raus zu nehmen. Die Maschine ist VERKAUFT.

vg,
Florian
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0