Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Imahashi FAC-8 Facettiermaschine

 
ducku
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 124
Dabei seit: 06 / 2017

ducku

 ·  #1
Hallo,
ich biete eine Imahashi FAC-8 Facettiermaschine und allem, was man zum Starten braucht. Topper und eine weitere Polierscheibe müsste man sich noch zulegen, aber das sollte kein Problem sein. Mit dabei sind: Handstück (Faceter-C), Umkittvorrichtung, Masterlap, feine und grobe Scheibe, mehrere Dops, wer will etwas Wachs/Kitt, Anleitung (sehr selten und wichtig für den Ovalschliff), mehrere Indexscheiben (auch Exoten zB 80er).

Ich habe die Maschine von einem Forumskollegen vor etwa 2 Jahren gekauft, aber nur selten genutzt, weil ich das Handling meiner EDUS gewohnt war. Die Maschine dürfte aus den 80ern sein. Alles ist sehr massiv. Übliche Gebrauchspuren sind natürlich vorhanden.

Preis: 1400Euro + Versand auf eigene Gefahr (oder Abholung in Mittelsachsen)

viele Grüße,
Florian
Anhänge an diesem Beitrag
Imahashi FAC-8 Facettiermaschine
Imahashi FAC-8 Facettiermaschine
Imahashi FAC-8 Facettiermaschine
Imahashi FAC-8 Facettiermaschine
Imahashi FAC-8 Facettiermaschine
Imahashi FAC-8 Facettiermaschine
ducku
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 124
Dabei seit: 06 / 2017

ducku

 ·  #2
RESERVIERT
BenRi
 
Avatar
 

BenRi

 ·  #3
Hallo, ist die Maschine noch zu haben, wohne in der Nähe, Abholung dadurch kein Problem.
Beste Grüße
ducku
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 124
Dabei seit: 06 / 2017

ducku

 ·  #4
Sorry, ich habe vergessen die Anzeige raus zu nehmen. Die Maschine ist VERKAUFT.

vg,
Florian
Postmann2222
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2023

Postmann2222

 ·  #5
Hallo Florian,

Ich bin gerade über Dein Angebot einer Imahashi-Facettiermaschine gestolpert. ist die Maschine noch verfügbar (die Anzeige ist ja schon etwas älter)? Abholung wäre kein Problem, ich komme auch aus Mittelsachsen.
Ich wäre auch an Deiner Einschätzung zur EDUS Machine, speziell dem Handstück interessiert.
Vielleicht können wir uns ja dazu austauschen, würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Steffen
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4653
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0