Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Geerbte Uhr der Marke ?Eusi?

 
Conzinho
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2021

Conzinho

 ·  #1
Liebe Forenmitglieder,

ich habe von meiner Oma kurz vor ihrem eine Armbanduhr geschenkt bekommen, die sie wiederum von Ihrer Schwiegermutter geschenkt bekommen hat. Auf dem Ziffernblatt steht oben "Eusi" unten steht "INCABLOC". Die Uhr läuft einwandfrei und sieht vom Zustand noch sehr gut erhalten aus.

Da es sich leider um eine Damenuhr handelt habe ich persönlich keine Verwendung für die Uhr. Verkaufen will ich sie aber aus Erinnerungsgründen auch nicht. Dennoch würde ich, rein aus Interesse, mehr Details über die Uhr an sich und den Wert der Uhr erfahren. Ich habe bereits viel im Internet recherchiert und war auch bereits bei einem Juwelier. Durch beides wurde ich nicht wirklich schlauer.

Details der Uhr:

Die Uhr (Armband + Ziffernblatt) ist ca. 19,5 cm. Lang.

Das Ziffernblatt ist ca. 3 cm lang und 2,6 cm breit.

Auf dem Verschluss steht eine 0.585
Auf dem Deckel hinter dem Ziffernblatt ist eine Krone, ein 14K und ebenfalls eine 0.585

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Ich freue mich über jede konstruktive Antwort und danke euch schonmal im Voraus.
Beste Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Geerbte Uhr der Marke ?Eusi?
Geerbte Uhr der Marke ?Eusi?
Geerbte Uhr der Marke ?Eusi?
Geerbte Uhr der Marke ?Eusi?
Conzinho
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2021

Conzinho

 ·  #2
Nachtrag:

Mir ist gerade aufgefallen, dass es für Uhren eine Extra Rubrik gibt. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Die Uhr wiegt ca. 61 Gramm
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Reiner Goldwert, da gibts keinen Aufschlag
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 31922
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Zitat geschrieben von Conzinho

Nachtrag:

Mir ist gerade aufgefallen, dass es für Uhren eine Extra Rubrik gibt. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Die Uhr wiegt ca. 61 Gramm

Ich verschiebe die Anfrage in die richtige Rubrik. Der Goldwert ist schon richtig hoch. Schätze und behalte sie. :-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0