Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

silberschmied gesucht....2.0

 
mdd
 
Avatar
 

mdd

 ·  #1
hallo mal wieder, da mir die fachfrauen + männer letztes mal sehr geholfen haben -vielen dank dafür noch einmal -, hätte ich noch einmal eine frage bezüglich des schmuckherstellers bzw. silberschmiedes zu dem angehängten schmuckstücks. vielen dank schon mal im voraus mdd
Anhänge an diesem Beitrag
silberschmied gesucht....2.0
silberschmied gesucht....2.0
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21104
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Ist das Erotikschmuck?

Btw. du bist immer auf der Suche nach einem Goldschmied, nicht nach einem Silberschmied. Der Goldschmied ist für Schmuck zuständig, der Silberschmied für Gerät (Geschirr, Besteck, Pokale, Kirchengerät... ).
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0