Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring mit Diamant Erbstück

 
HeroHeel
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 09 / 2021

HeroHeel

 ·  #1
Ein weiterer Ring aus dem Erbsammelsorium ist dieses Stück.

Gelbgold bzw Rot Gold, keine Punze erkennbar - leider.
Stein ist ca 5,5mm groß (Durchmesser), Einschlüsse sehe ich mit großer Lupe keine.

Das gute Stück ist etwas "gewichtvoller" Am Finger, Waage hab ich wie gesagt keine.
Anhänge an diesem Beitrag
Ring mit Diamant Erbstück
Ring mit Diamant Erbstück
HeroHeel
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 09 / 2021

HeroHeel

 ·  #2
Selbe Bedienung wie bei der Kette.
Anhänge an diesem Beitrag
Ring mit Diamant Erbstück
Ring mit Diamant Erbstück
Ring mit Diamant Erbstück
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29441
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
Altschliffdiamant
sollte mal mit Zahnbüste von hinten gereinigt werden, damit man Farbe auf neuen Fotos erkennen kann
HeroHeel
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 09 / 2021

HeroHeel

 ·  #4
Sauberer Krieg ich ihn leider nicht mit dem, was daheim vorhanden ist. Habe glaube ich DNS der letzten 50 Jahre vernichtet...
Anhänge an diesem Beitrag
Ring mit Diamant Erbstück
Ring mit Diamant Erbstück
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Zitat geschrieben von HeroHeel

Habe glaube ich DNS der letzten 50 Jahre vernichtet...

:D nicht tragisch
HeroHeel
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 19
Dabei seit: 09 / 2021

HeroHeel

 ·  #6
Zitat geschrieben von tatze-1

Zitat geschrieben von HeroHeel

Habe glaube ich DNS der letzten 50 Jahre vernichtet...

:D nicht tragisch


Na, das hoffe ich doch. Nicht, dass ich heimlich die einzige Spur zum Mord an einem Zaren vor 100 Jahren vernichtet habe :D
Scherz beiseite...
Im künstlichen Licht meiner modernen Deckenleuchte glitzert und blinkt das Teilchen echt fein. Leider kann ich nicht mit natürlichem Licht dienen, hier ist gerade ein halber Weltuntergang dabei, sein Werk zu verrichten... Unwetter vom Feinsten, sorry!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0