Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte helfen Sie bei der Beurteilung des Silbergegenstandes.

 
Elias
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2021

Elias

 ·  #1
Guten Tag. Kann mir jemand etwas über diese Schönheit erzählen? Keine Informationen über die Google-Suche. Ich glaube, es ist Anfang des 20. Jahrhunderts, habe ich recht? Was könnte die lange Nummer bedeuten und wer ist J. Reimann? Und wie viel könnte sie wert sein?
Anhänge an diesem Beitrag
Bitte helfen Sie bei der Beurteilung des Silbergegenstandes.
Bitte helfen Sie bei der Beurteilung des Silbergegenstandes.
Bitte helfen Sie bei der Beurteilung des Silbergegenstandes.
Bitte helfen Sie bei der Beurteilung des Silbergegenstandes.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #2
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #3
Hersteller ist Koch&Bergfeld aus Bremen, hergestellt wurde die Schale im Jahr 1904 und J. Reimann war der Juwelier, bei dem die Schale gekauft wurde

Edit: Louise war schneller
Elias
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2021

Elias

 ·  #4
Vielen Dank für Ihre Antwort.
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #5
Die kleine Punze ganz unten sieht wie eine russische/sowjetische Importpunze für Moskau aus den Jahren 1927-1954 aus, allerdings kann ich sie nicht gut genug erkennen. Die Schale könnte schon was erlebt zu haben.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0