Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wert Perlenarmband

 
Boggi
 
Avatar
 

Boggi

 ·  #1
So, hier das nächste Erbstück. Wahrscheinlich auch aus im Zeitraum zwischen 1960 - 1970. Die Schließe hat eine Punze "585", so dass ich von Weissgold in der Legierung ausgehe. Ich hoffe, dass die beiden Bilder reichen.
Anhänge an diesem Beitrag
Wert Perlenarmband
Wert Perlenarmband
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Boggi
 
Avatar
 

Boggi

 ·  #3
Ich überlege, ob ich es verkaufen möchte. Ich würde es nicht wirklich tragen, weil ich anderen Schmuck trage und für den Safe ist es eigentlich zu schade bzw. zu schön. Also wäre es nett, wenn Sie mir einen möglichen VK-Preis nennen könnten.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0