Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kornelias Mosaik-Opal-Ohrringe

 
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #1
Der Beitrag am Schwarzen Brett iss ja geschloßen.
schmuck-foren/fpost270676.html#real270676
Beitrag #8
Darum meine Antwort hier:
Was lange währt.......................(3 Jahre;-)
Gewagter Stil-Mix - durchaus gelungen.
Sie durften ja auch nicht zu schwer werden, da ist
so ne zarte Galerie ne gute Lösung.
Hast Du sie von hinten verbödet?
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
Was, das ist schon wieder drei Jahre her.... :lol:

Eigentlich wollte ich die Galerie auf eine Platte löten, aber da ist mir immer wieder die Galerie angeschmolzen ^_^ ,
also kam hinten nur ein Draht von unten nach oben dran, den ich dann für die Ohrhaken zur Öse gebogen habe.

Vielleicht mache ich ja noch einfache Ohrhaken hin, mal sehen.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Zitat geschrieben von Mhorgaine

Eigentlich wollte ich die Galerie auf eine Platte löten, aber da ist mir immer wieder die Galerie angeschmolzen ^_^ ,

Flamme ausschließlich von unten auf die Bodenplatte halten hilft bei so dünnem Zeug ungemein. Hat den zusätzlichen Vorteil, daß sich das Lot nicht noch an der Zarge/Galerie hochzieht statt in die Fuge, nur weils oben etwas wärmer als unten ist.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0