Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Laborgezüchtete Diamanten

 
Ceropegia
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 38
Dabei seit: 07 / 2021

Ceropegia

 ·  #1
Hallo
Durch Zufall bin ich auf dieses ebay-Angebot gekommen. Abgesehen davon, dass man sehr lange suchen muss, bis
man sieht, dass es sich um Labordiamanten handeln soll, erscheint mir der Preis trotzdem absurd. Die können doch inzwischen nicht soo billig geworden sein. Was sagt ihr dazu? Das ist doch Betrug, oder? Zumal sich bei den negativen Bewertungen von wegen Fakestein geantwortet wird, dass man ja für den Preis keinen Diamanten erwarten darf und es ein "simulated diamond" sei.
Das ist jetzt echt nur Interesse, ich möchte keine Kaufberatung und habe auch nicht vor, dort was zu kaufen.
Und warum der Link so affenlang ist, weiß ich auch nicht.

ModEdit MH: Laufende Ebay-Angebote werden von uns nicht kommentiert.
Ceropegia
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 38
Dabei seit: 07 / 2021

Ceropegia

 ·  #2
Aah, der Link kürzt sich beim Absenden selbst. :o
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Ich mag mich nicht durch das ganze Angebot wühlen, aber oft werden Zirkonia als simulated diamond angeboten.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0