Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Seltene Taschenuhr ?

 
Tillo138
 
Avatar
 

Tillo138

 ·  #1
Hallo, ich besitze folgende Tacshenuhr nur mit anderer Kenn Nummer : https://www.antiquus.de/produk…te-silber/
Nun frage ich mich wie dieser Verkaufspreis zustande kommt und ob meine Taschenuhr somit auch so viel Wert ist ?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18271
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Dann zeige doch mal Bilder davon.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4244
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #3
Es lässt sich nicht mehr nachvollziehen, ob die Uhr wirklich diesen Verkaufspreis hatte, das war der Preis, den der Verkäufer dafür haben wollte. Ob er ihn bekommen hat, steht auf einem anderen Blatt.

Wie Silberfrau schon schrieb, zeig uns Bilder von Deiner Uhr, dann sehen wir weiter.
Tillo138
 
Avatar
 

Tillo138

 ·  #4
Naja, beim besten Willen konnte ich mir diesen Verkaufspreis auch nicht vorstellen ^^ wie bereits erwähnt es ist im Prinzip dieselbe Uhr nur mit anderer Kennzahl...
Ganz ab davon würde mich die Geschichte der Uhr Interessen, da ich kaum eine vergleichbare bis auf diesen ebay Eintrag gefunden habe.. und es schwer ist etwas darüber hinauszufinden ...
Bis dahin,
Danke für Sie antworten (:
Anhänge an diesem Beitrag
Seltene Taschenuhr ?
Seltene Taschenuhr ?
Seltene Taschenuhr ?
Seltene Taschenuhr ?
Seltene Taschenuhr ?
Seltene Taschenuhr ?
Seltene Taschenuhr ?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27173
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
scheint auch ein guter Zustand
Glashütter Uhren diverser Firmen werden durchaus gesammelt
aber die ist ja nur System Glashütte
der verlinkte Wunschpreis erscheint mir absurd
einen realen kann ich leider nicht nennen
hab vorhin beim googln nur ein verbeultes vergleichsexemplar mit beschädigtem Zifferblatt gefunden, das (natürlich wegen des Zustands) für sehr kleines Geld weggegangen ist
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19454
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
Deine Uhr hat schon mal ein beschädigtes Ziffernblatt - im Vergleich zur Link-Uhr.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27173
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
hatte ich übersehn
das ist schlecht
Tillo138
 
Avatar
 

Tillo138

 ·  #8
Ja das stimmt sie hat den kleinen Riss im Zifferblatt, aber bis auf den läuft Sie einwandfrei (:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0