Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Omas Kamee Brosche / Anhänger

 
  • 1
  • 2
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1553
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #16
Hr. Kauth ist vor 5 Jahren gestorben, Mandala wurde verkauft und heißt nun Dietz Antikschmuck (?), ist weiterhin auf der Rückseite der Kleinmarkthalle.
Alternativ gibt es noch die Silberkammer an der Paulskirche/Berliner Str.. In der Innenstadt war es das dann (gibt zwar noch Friedrich mit einer Filiale in der Neuen Altstadt, aber die Kamee ist nix für die, die haben höherwertige Juwelen).
B_Pavolotski
 
Avatar
 

B_Pavolotski

 ·  #17
Hallo zusammen,

ja, habe auch gesehen, dass das Mandala nicht mehr da ist. Ich habe nun mal bei Henel Antiques und beim Schmuckgutachter Michael Harrer angefragt nach Interesse und Möglichkeit einer Bewertung.

Bevor ich mich da vorstelle, würde mich auch gerne Interessieren, wie ihr über den Wert meiner Brosche so per Ferndiagnose Pi mal Daumen denkt wenn man z.B. einmal von einer max. 18 Karat Goldlegierung ausgeht und einmal wenn es kein Gold ist. Wäre euch für Einschätzungen, falls überhaupt möglich, sehr dankbar.

Viele Grüße,
B.Pavolotski
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0