Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Sterling Facettiermaschine abzugeben, fast neu

 
settesse
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2013

settesse

 ·  #1
Hallo liebe Kollegen,
ich habe eine fast neuwertige Sterling Facettiermaschine abzugeben. Fotos stelle ich später noch ein.
Es handelt sich um eine Handstück-maschine, die der Edus und Imahashi nachempfunden und weiterentwickelt wurde. Sie wird in Sri Lanka hergestellt und arbeitet sehr exakt, wenn man sich erstmal eingearbeitet hat.
Ich biete hier das neue Modell mit variabler Geschwindigkeit an und das Handstück hat einen Cheater.
Justin K. Prim in Bangkok unterrichtet auf dieser Maschine und hat viele Beiträge dazu auf youtube, wo er auch beschreibt, warum er sie gegenüber anderen Maschinen favorisiert. Und meiner Erfahrung nach stimmt das auch.
Ich möchte sie nur verkaufen, weil ich eine Maschine haben will, die leichter ist und besser zu transportieren. Dafür ist die Sterling definitiv nicht geeignet.
Wenn jemand hier eine relativ neue Ultratech abzugeben hat, gebt mir bitte Bescheid
bluepanter
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2021

bluepanter

 ·  #2
Hallo settesse

An was für einen Preis hast du denn gedacht?

Grüsse
settesse
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2013

settesse

 ·  #3
Hallo Bluepanter,
Ich stelle heute Abend erst noch ein paar Fotos ein, ber der Preis wird nah bei neu liegen. Dafür ist die Maschine schon hier und kann ausprobiert werden. Und man kann sie schonend mit dem Auto transportieren, so daß sich nix verziehen kann. Wenn die Fotos da sind sprechen wir weiter?
LG
settesse
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2013

settesse

 ·  #4
Die Maschine kommt nicht nur mt dem zugehörigen 96er Index sondern auch mit 64er, 72er, 80er und 120er. Für die Maschine habe ich ohne Transfer-jig und ohne Laps 2042,-€ plus 19% Steuern bezahlt. Ich würde sie für 1800,-€ plus Steuern abgeben wollen. Ich kann auch eine Rechnung schreiben.
Anhänge an diesem Beitrag
Sterling Facettiermaschine abzugeben, fast neu
Sterling Facettiermaschine abzugeben, fast neu
Sterling Facettiermaschine abzugeben, fast neu
Sterling Facettiermaschine abzugeben, fast neu
Sterling Facettiermaschine abzugeben, fast neu
Sterling Facettiermaschine abzugeben, fast neu
Sterling Facettiermaschine abzugeben, fast neu
Sterling Facettiermaschine abzugeben, fast neu
Sterling Facettiermaschine abzugeben, fast neu
DanielC
 
Avatar
 

DanielC

 ·  #5
Hallo - ist die Maschine noch da - der Beitrag ist auch schon älter - Mit freundlichen Grüßen
settesse
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2013

settesse

 ·  #6
Sorry, hab offensichtlich vergessen,das zu löschen. Die Maschine ist schon lange weg.
LG Beate
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0