Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verlobungsring nach Verkleinerung

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #46
Ich würde es für mich persönlich lieber mit meiner Website verknüpfen, und nicht mit lokalem Kontext, denn mein lokaler Kontext ist 125 km um mich rum und erstreckt sich mittlerweilen in 2 Bundesländer.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #47
für einen mehr oder weniger großen Obulus wird dir google deine Wünsch bzgl. Verknüpfung mit Suchanfragen überregionaler Art sicher erfüllen
das ist deren erstaunlich einträgliches Geschäftsmodell
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #48
Nee, die Website muss nicht gesucht werden, die ist den Angepeilten schon bekannt.
Ich frach mal meinen ITler.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #49
Marion:
hier sämtliche "Rezensionen"und "Bewertungen" von dem "Sturmmaskenmann":
https://www.google.com/maps/co…8540693,7z
nur wenige ernsthafte (Lob und Kritik), meist Unfug wie z.B. Sohn Lucas bei der Wäscherei säubern zu lassen usw.
scheint ein Einheimischer zu sein
Ceropegia
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 38
Dabei seit: 07 / 2021

Ceropegia

 ·  #50
Meine Güte, was für ein Spinner...
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #51
Zitat geschrieben von Ceropegia

Meine Güte, was für ein Spinner...


Schon, aber er hat durchaus Fantasie&Humor.
Und scheinbar überprüft er persönlich auch
immer x die Qualität seiner Gewächse:
"Pflanze hier immer Gras für den Jungen vom Anger an,
ist bisher noch nicht aufgefallen"
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #52
was er zur Apotheke behauptet könnte justiziabel sein (freier Drogenverkauf)
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #53
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #54
"Hab hier rezeptfrei Codein und Tildin bekommen, danke!!"

ansonsten gibts Hömöopathie tatsächlich in der Apotheke, wurde mir mal angedreht bei einer Erkältung
das taugte allerhöchstens als Süßigkeit. habs entsorgt

ich denke, der hat vor nem jahr einfach mal getestet, wie viel offensichtlichen Schmarrn man innerhalb kürzester Frist schreiben kann, bis einzelne oder alle Bewertungen gelöscht werden
und als nichts passierte, hat er sich einem anderen Projekt zugewandt

vor 3 Monaten hat er sich wohl ernsthaft über eine Eintrittskartenwarteschlange geärgert und das verkündet
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33407
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #55
Ich geh nicht so oft in Apotheken, daher kenn ich mich nicht so aus. Eine jedoch, habe ich nie wieder aufgesucht als mir gegen Herpes Globuli aufgedrängt wurde, mit dem drohenden Unterton, das kommt sonst immer wieder. Ja ich weiß, dass es immer wieder kommen kann und Zucker habe ich zu Hause.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #56
war bei mir auch die seltene Ausnahme, dass ich in eigener Sache und ohne Rezept in der Apotheke war
und das Ergebnis hat mich traumatisiert ,-)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #57
Anscheinend schaut ihr beiden Jungs so grün aus, dass man euch für Globuli-Kunden hält. :happy:
Wie in jedem Geschäft bekommt man halt das, wonach man fragt, sofern nicht rezeptpflichtig.
Ich fand es eigentlich eher unangenehm, dass mir gerne immer gleich die harte Chemie empfohlen wird, vielleicht weil ich dann extrem krank wirke.
a ourives
 
Avatar
 

a ourives

 ·  #58
Zitat geschrieben von Tilo

habe eben versucht, erstmals meinen Eintrag/Daten zu bearbeiten
geht soweit, aber das eigentliche Ziel, meinen Vater rauszunehmen, weil er ja schon seit 2000 nicht mehr im Geschäft ist, gelang mir nicht
da sah ich keine Option für

Aus eigener Erfahrung heraus mußt du dir, um da intensiver bearbeiten zu können, einen google business-account zulegen. Alles andere läuft ins Leere.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29554
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #59
ich hatte das falsche unvollvollständige menü
bei einem anderen Klick kam ich auch auf diese Änderungsmöglichkeit, die aber (allesamt) erst noch von einem echten Menschen überprüft und dann erst freigeschaltet werden
Mario Sarto
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2155
Dabei seit: 10 / 2006

Mario Sarto

 ·  #60
Zitat geschrieben von Tilo

richtig, keine Website vorhanden

Ich habe ja nach wie vor den Verdacht, dass Du nur darum keine hast, um noch genügend Zeit für andere Dinge im Leben zu haben ;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0