Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Verlobungsring nach Verkleinerung

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #31
Das wird jetzt die Herausforderung, leider - ich weiß ehrlich nicht, ob ich ein Geschäft finde, wo sich jemand bereit erklärt, sich den Ring anzunehmen. Ich war am Wochenende in diversen Geschäften für Zweitmeinungen (alle haben die hier im Forum geäußerten Meinungen deutlich zugestimmt!), und keiner hat sich sehr zuversichtlich geäußert. Also, falls jemand ein Geheimtipp in Sachsen loswerden möchte, dann gerne her damit!

Die Goldschmiedin hat für Ihre "Glanzleistung" 30€ berechnet. Mir war der Preis im Voraus nicht bekannt; ich wäre natürlich bereit gewesen wesentlich mehr Geld für eine gute Arbeit auszugeben.

Anbei ein Bild aus einem anderen Blickwinkel. Ich weiß, es ist schwer das anhand eines Bildes zu beurteilen, aber wäre eine Nachbesserung von einer richtigen (!) Fachperson möglich?
Anhänge an diesem Beitrag
Verlobungsring nach Verkleinerung
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #32
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #33
Sachsen ist groß
ich bin in Eilenburg
wäre für z.B. Dresdner und Chemnitzer nicht wirklich naheliegend
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #34
Trauringträger
 
Avatar
 

Trauringträger

 ·  #35
Hallo,
tut mir leid für den Ärger. Wenn mir jemand unsere Verlobungsringe so verunstaltet hätte, wäre ich auch wütend. Sowas braucht echt keiner, minderwertige Verarbeitung. Ein zertifizierter Goldschmied sollte das wieder richten. Grüße

ModEdit MH: Netter Versuch, ich habe den Link etwas modifiziert ;-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #36
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Für Leipziger schon. :-)

genau. und wie es der Zufall so will, konnte ich der enttäuschten Frau hoffentlich den Glauben an unser Handwerk zurückgeben und hab ihr das in Ordnung gebracht, während sie sich "ein wenig die Beine vertreten" hat
auch wenn sie sich hier nicht nochmal gemeldet hat, hat sie eine nette Erwähnung bei google hinterlassen
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 441
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #37
Das ist ja prima, dass und wie Du da helfen konntest. War für Dich vermutlich nur eine Kleinigkeit, aber für die Kundin richtig wichtig.
Klasse fand ich übrigens auch eine Bemerkung aus einer anderen Rezension auf Google, die mich sehr gefreut hat: "Ich war sehr überrascht - in einem so kleinen Ort - einen Fachmann mit dieser Wissensbreite und Kompetenz anzutreffen. Da lohnt sich auch ein Umweg......."
Wohl wahr!
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #38
Zitat geschrieben von Brettwerk

Klasse fand ich übrigens auch eine Bemerkung aus einer anderen Rezension auf Google, die mich sehr gefreut hat: "Ich war sehr überrascht - in einem so kleinen Ort - einen Fachmann mit dieser Wissensbreite und Kompetenz anzutreffen. Da lohnt sich auch ein Umweg......."
Wohl wahr!


Ja, das find ich auch - Kicher;-))

@ Tilo
War das hier der Typ der Dir dann die Vitrine "leergemacht" hatte?
"Luca 1
Positiv: Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Leider nicht so gut angekommen, als ich mit Sturmmaske in den Laden gekommen bin, jedoch guter Service, Angestellter war aber sehr nervös"
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #39
keine Ahnung, was der Käsetext bei google soll
mein "Freund" war damals ohne Maske "auf Besuch"
an jemanden mit Sturmmaske kann ich mich nicht erinnern. irgendein Dummschwätzerkommentar
pah, "Angestellter"........
Ceropegia
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 38
Dabei seit: 07 / 2021

Ceropegia

 ·  #40
Bitte klärt mich auf. Wo findet man solche Bewertungen?

(Übrigens wäre ich jetzt auch fast auf den Fragestellbutton geraten, da merkt man, wie irritierend der ist denn ich will ja was fragen.)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #41
einfach die Firma googln
https://www.google.com/search?…edemeister
rechts unter dem maps-Ausschnitt mit ein paar daten sind dann 3 rezensionen zu sehn und weitere aufzuklappen

zum Rezensionschreiben muss man einen googleaccount haben. vielleicht geht der von googlemail oder youtube oder so?
Ceropegia
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 38
Dabei seit: 07 / 2021

Ceropegia

 ·  #42
Danke, eigentlich hatte ich genau das gemacht, aber auf den Maps-Ausschnitt hatte ich nicht geachtet.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #43
Zitat geschrieben von Tilo

zum Rezensionschreiben muss man einen googleaccount haben. vielleicht geht der von googlemail oder youtube oder so?


Googlemail geht.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #44
Geht das nur über die Anmeldung zu den diversen Business Seiten, oder wie kann man eigentlich so eine Bewertungsplatform mit der Website verlinken? Wobei, wenn ich das richtig sehe, eine eigentliche Website bei dir gar nicht vorhanden ist?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #45
richtig, keine Website vorhanden
habe eben versucht, erstmals meinen Eintrag/Daten zu bearbeiten
geht soweit, aber das eigentliche Ziel, meinen Vater rauszunehmen, weil er ja schon seit 2000 nicht mehr im Geschäft ist, gelang mir nicht
da sah ich keine Option für
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0