Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ganz schöner Batzen

 
  • 1
  • 2
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #16
Zitat geschrieben von Tilo

Marion, dein Link ist defekt , weil, warum auch immer, das Wort gar-----tner hier auf der Spamliste steht, also auch in Texten anonymisiert wird
aber auch dagegen gibts was von ratiopharm ;-)
https://t1p.de/jvg8


Häh:
Anhänge an diesem Beitrag
Ganz schöner Batzen
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Gart...ner? War das nicht der, der so einen fake account mit all den Luxusmarken hatte, und Aufträge an Land ziehen wollte für seine Firma in, kA, Singapur?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
Marion: klick doch mal deinen Link in deinem beitrag an
oder sieh ihn dir an, wenn du mit dem Cursor drüber parkst (dann ist er unten im Browser zu lesen)

Reni, das könnte es erklären
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #19
Aah, hab's kapiert;-).
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1023
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #20
Von diesem 100 Mio Wunschtraum glaube ich auch nicht, dass es ein echter ist. Der Stern kommt mir sehr unecht vor. 100 Mio vielleicht, wenn er echt und transluzid wäre. Bei unserem Sri Lanka Besuch haben wir so einen in Taubeneigröße gesehen... Das ist ne gaaanz andere Baustelle.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0