Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Aus altem Ring einen neuen machen

 
Ceropegia
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 35
Dabei seit: 07 / 2021

Ceropegia

 ·  #31
Leute, dass ihr das wusstet, ist mir schon klar. ;-)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27386
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #32
da fehlte ja noch ein Foto

hatte den Ring nur fix auf dem Ladentisch fotografiert, nachdem er schon ein paar Stunden getragen wurde und die Reparaturen des Nachmittags abgeholt wurden.
das überaus simple Etui habe ich nur fürs Foto genutzt wegen weißem Schaum und weil da der Deckel leicht abzuclipsen ist
hab da natürlich ein besseres Etui mitgegeben
Anhänge an diesem Beitrag
Aus altem Ring einen neuen machen
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18446
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #33
Ceropegia
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 35
Dabei seit: 07 / 2021

Ceropegia

 ·  #34
Und er trägt sich fantastisch, trotz seiner ja doch recht stattlichen Dicke. Aber das wusste ich ja vorher, Tilo hatte mir zum anprobieren einen Silberring in den Endmaßen zurechtgemacht und gefragt, ob die Maße angenehm zu tragen wären. Sind sie, danke Tilo.
Alyss
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 808
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #35
Ja, das ist gleich was anderes, als der ursprüngliche Ring. Schlicht und modern, dabei zeitlos!
Ceropegia
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 35
Dabei seit: 07 / 2021

Ceropegia

 ·  #36
Und tragbar. Und genau sowas wollte ich haben. Das Problem ist nur, ich sag´s mal mit Wilhelm Busch: "...ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge."
Tilo wird´s freuen. ;-)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0