Foren-Kneipe
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldie, ist alles in Ordnung?

 
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #1
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7483
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Also, auf Martins Internetseite sieht die Ache recht
friedlich aus.
Ich drücke die Daumen ........
Anhänge an diesem Beitrag
Goldie, ist alles in Ordnung?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33319
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19836
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Ingo Richter
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2686
Dabei seit: 10 / 2010

Ingo Richter

 ·  #5
Pegnitz, Schwarzach und Gauksbach - wie sieht es da aus?

Schwarzach und Gauksbach, manno, Feucht wurde vor kurzem erst aufgefrischt ...
Alyss
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1074
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #6
Ich finde das alles sehr schlimm. Meine Cousine war letzte Woche bei Bekannten in Mühlheim an der Ruhr, dort war es glimpflich, nur Sachschäden. Bei meinem Bruder in Vilshofen ist es okay, die hatten das letzte schlimme Hochwasser ja gemeinsam mit dem Elbehochwasser in Sachsen.
In Bad Reichenhall habe ich drei Jahre gelebt, insofern kenne ich das Berchtesgadener Land recht gut, da hat man auch Kopfkino, wenn man die Meldungen hört.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19836
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #7
Zitat geschrieben von Ingo Richter

Pegnitz, Schwarzach und Gauksbach - wie sieht es da aus?

Schwarzach und Gauksbach, manno, Feucht wurde vor kurzem erst aufgefrischt ...

Hier alles gut (Röst, Zufluss zum Gauksbach)). Freitag vor einer Woche waren ja Orte im Lkr. Fürth/Nea/Forchheim abgeschnitten, aber südöstlich davon kam es nicht so abnormal runter.
Am Sa. danach entlang der A6 Höhe Ansbach stellenweise Seenlandschaft rechts und links der Autobahn.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33319
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #8
Zitat geschrieben von Silberfrau

....
Am Sa. danach entlang der A6 Höhe Ansbach stellenweise Seenlandschaft rechts und links der Autobahn.

Ja, wir hatten im Hotel Platengarten auch etwas Wasser im Keller (Grundwasser, dafür haben wir aber schon Pumpen fest installiert gehabt, eine ist kaputt gegangen, ich habe eine Ersatzpumpe und ein zweites Trocknungsgerät aus München gebracht), aber war lange nicht so schlimm wie hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=Aq-dVnCaXgE
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19836
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #9
Im Landkreis halt, Zenn, Aurach, Aisch. Rezat betroffen wohl auch.

Viseo, Scheiß, auf genau dem Rezatparkplatz steh ich immer.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0