Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldring mit bernsteinfarbenem Stein

 
UhnJot
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 07 / 2021

UhnJot

 ·  #1
Der Ring wiegt 4 Gramm, ist aus 585er Gold und hat etwa 16,5 mm im Durchmesser. Der Stein mit Einfassung ist etwa 22 mm hoch und 12 mm breit. Den Stein habe ich as bernsteinfarben beschrieben, aber sicherlich wisst ihr das deutlich besser einzuordnen. Die zweite Kunde kann ich leider nicht erkennen. Vielleicht wisst ihr auch darüber mehr. Mein Wissen über den Ring hört hier leider schon auf. Alle Ringe habe ich von meiner Mutter geerbt. Einige davon stammen noch von meiner Großmutter.
Anhänge an diesem Beitrag
Goldring mit bernsteinfarbenem Stein
Goldring mit bernsteinfarbenem Stein
Goldring mit bernsteinfarbenem Stein
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33314
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Ein Klassiker, aber halt auch Allerweltsteil.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0