Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Goldring mit John F Kennedy Münze

 
UhnJot
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 07 / 2021

UhnJot

 ·  #1
Dieser Ring hat offenbar etwas gelitten und muss wieder gerichtet werden. Er wurde wohl mal kleiner gemacht. Der Rest und die Münze sehen aber noch gut aus. Ist das vielleicht eher etwas für einen Münzensammler? Was hat der Stempel GJ31 zu bedeuten?
Die Fakten: 3,61 Gramm, die Münze hat einen Durchmesser von 14 mm und der Ring selbst vermutlich um die 16,5 mm.
Anhänge an diesem Beitrag
Goldring mit John F Kennedy Münze
Goldring mit John F Kennedy Münze
Goldring mit John F Kennedy Münze
Goldring mit John F Kennedy Münze
Goldring mit John F Kennedy Münze
Goldring mit John F Kennedy Münze
Goldring mit John F Kennedy Münze
UhnJot
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 07 / 2021

UhnJot

 ·  #2
Die Münze selbst, bzw. die Medaille ist offenbar aus 900er Gold, 13 mm Im Durchmesser und wiegt alleine 1,5 Gramm.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33403
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0