Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Echte Steine ? Bitte um Schätzung

 
Benutzer
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 06 / 2021
 ·  #1
Hallo ihr lieben. Ich habe einiges an Schmuck erhalten ( Nachlass ) was ich hier einstellen ist nur ein kleiner Teil.
Es handelt sich um 925er. Mir geht es um die Steine ( Was sind es für welche ) ?. Welche Verkaufspreise wären angemessen? Ich habe auch noch Ketten. Die setze ich auch noch rein.

Ich hoffe auf Hilfe
Liebe Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 770
Dabei seit: 09 / 2014
 ·  #2
Eigentlich solltest Du für jedes Schmuckstück einen eigenen Strang öffnen, sonst weiss hier nach der fünften Antwort keiner mehr, um welchen Ring es geht.

Aber hier kann man es recht kurz machen: Die Ringe sind aus Silber, einem (relativ) preiswerten Metall. Sprich, da werden normalerweise keine irre wertvollen Steine eingefasst. Du kannst also davon ausgehen, dass es sich um synthetische Steine, Glas oder preiswerte Steine handelt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0