Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Echte Steine ? Bitte um Schätzung

 
SaWisch
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 06 / 2021

SaWisch

 ·  #1
Hallo ihr lieben. Ich habe einiges an Schmuck erhalten ( Nachlass ) was ich hier einstellen ist nur ein kleiner Teil.
Es handelt sich um 925er. Mir geht es um die Steine ( Was sind es für welche ) ?. Welche Verkaufspreise wären angemessen? Ich habe auch noch Ketten. Die setze ich auch noch rein.

Ich hoffe auf Hilfe
Liebe Grüße
Anhänge an diesem Beitrag
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Echte Steine ? Bitte um Schätzung
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #2
Eigentlich solltest Du für jedes Schmuckstück einen eigenen Strang öffnen, sonst weiss hier nach der fünften Antwort keiner mehr, um welchen Ring es geht.

Aber hier kann man es recht kurz machen: Die Ringe sind aus Silber, einem (relativ) preiswerten Metall. Sprich, da werden normalerweise keine irre wertvollen Steine eingefasst. Du kannst also davon ausgehen, dass es sich um synthetische Steine, Glas oder preiswerte Steine handelt.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0