Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring verloren

 
LauraL
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2021

LauraL

 ·  #1
Hei, ich brauch eure Hilfe. Ich habe meinen Verlobungsring im Urlaub verloren und hänge sehr an ihm. Jetzt weiß ich nicht was der so kostet und will es ihm nicht sagen. Ich will den gerne wieder machen lassen und weiß gar nicht wieviel das kostet. Der diamant war ein erbstück und wurde eingesetzt und war wohl von Ohrringen und hatte irgendwas unter 0.2 Was muss ich denn bei einer Anfertigung da rechnen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Hast du Fotos von dem Ring? Was für ein Material war der? Welche Legierung? Warum sagst du es nicht einfach deinem Verlobten? Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ist eine der Grundlagen einer guten Ehe.
LauraL
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2021

LauraL

 ·  #3
Zitat geschrieben von tatze-1

Hast du Fotos von dem Ring? Was für ein Material war der? Welche Legierung? Warum sagst du es nicht einfach deinem Verlobten? Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ist eine der Grundlagen einer guten Ehe.


Keine nur von dem Ring oder groß genug. Er war aus Weißgold das weiß ich.
Eben weil es erbstück war. Und ich hab mir das natürlich überlegt.
LauraL
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2021

LauraL

 ·  #4
Zitat geschrieben von tatze-1

Hast du Fotos von dem Ring? Was für ein Material war der? Welche Legierung? Warum sagst du es nicht einfach deinem Verlobten? Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ist eine der Grundlagen einer guten Ehe.

Doch habe eines gefunden aber irgendwie kann ich es hier nicht laden
capcuadrate
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1505
Dabei seit: 12 / 2012

capcuadrate

 ·  #5
sieh mal unter dem Feld für die Antworten.
Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Auf datei per Dialog gehen und das Bild hochladen.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0