Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Realistischer wert?

 
Schorschi
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2021

Schorschi

 ·  #1
Hallo zusammen,
Ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und hoffe ich darf die Frage hier loswerden.
Ich habe mittlerweile mehrere Ringe in WG angesehen und wollte eine unabhängige Wertmeinung haben.
Und zwar Angeboten wurde mit ein
Solitär Ring WG 750 mit 6er Krappenfassung, die leicht geschwungen sind mit 0.15 ct G/SI für 1.200€. Ring hat weite 52 und ist mE vom Material so ca 5g geschätzt.

Jetzt habe ich einige Modelle gesehen, die größere Steine haben aber preislich darunter liegen. Die Farbe und Reinheit jeweils identisch.

Bei allem Verständnis für das Handwerk, das ich sehr schätze aber ist das so vertretbar?

Herzlichen Dank schon im Voraus!
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0