Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring ohne Nummer /Stempel

 
Zelia
 
Avatar
 

Zelia

 ·  #1
Kann mir jemand sagen was der Wert sein könnte oder überhaupt wert ist , er rostet nicht und macht auf keine “grünen Rückstände” nach Stunden tragen
Anhänge an diesem Beitrag
Ring ohne Nummer /Stempel
Ring ohne Nummer /Stempel
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Du solltest deinen natürlichen Fingernägeln mal wieder eine Chance geben. Dein Nagelbett sieht gruselig aus in Vergrößerung.

Normalerweise sollte in diesem Ring eine Punze vorhanden sein. Innen oder außen.
...
 
Avatar
 

...

 ·  #3
Zitat geschrieben von tatze-1

Du solltest deinen natürlichen Fingernägeln mal wieder eine Chance geben. Dein Nagelbett sieht gruselig aus in Vergrößerung.


Danke, der Lacher tat gut am Abend
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ich würde die Punze eher außen suchen bei solchen ägyptischen Ringen
sind dann 4eckige Einschläge, wo man die ägyptischen zeichen kaum erkennen kann
ich halte es für möglich, dass der Goldstempel auf dem Steg zwischen den Rundungen ist
Richtung handrücken?
ist nicht gut zu erkennen

trotzdem besteht natürlich ein Restrisiko von unecht oder Silber vergoldet
kann man so aus der Ferne nicht erkennen
müssten Nahaufnahmen des Rings sein

wen Gold, dann eher 750 (halt in ägyptisch geschrieben)
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
Mach mal ein gescheites Foto alleine vom Ring auf einem weißen Blatt Papier, ohne Finger, Handtasche, Pflaster, Jogginghose und Turnschuhe - dann kann man dir auch vernünftig antworten.
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #6
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0