Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Suche Spectra Cerium-oxyd Polierscheibe

 
GemTime
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 457
Dabei seit: 12 / 2018

GemTime

 ·  #1
Guten Morgen euch allen,

Ich suche folgende Polierscheibe vom Hersteller Ultralaps:
Spectra Cerium-oxyd polishing lap in 150mm
Kennt da jemand Verkäufer in Europa, die so etwas anbieten oder Verkäufer, die nach Deutschland liefern?

Bitte eine PN an mich, wenn jemand da was weiß.

MfG Gemtime
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4620
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #2
GemTime
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 457
Dabei seit: 12 / 2018

GemTime

 ·  #3
Man kann es auch öffentlich hier reinstellen. Kein Geheimnis
steinfrosch
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 636
Dabei seit: 07 / 2012

steinfrosch

 ·  #4
ultratec-facet.com
rockpeddler.com (kann sein das die nicht nach D liefern,musst du nachfragen)
Einen näheren Lieferanten kenne ich leider nicht, habe meine immer von Kollegen aus Tucson mitbringen lassen.Allerdings nutze ich sie eigentlich nicht mehr, da es doch zu (minimaler) verrundung der Facettenkanten kommt.Ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber ich mag halt schärfere Kanten mehr🙂
bluepanter
Benutzer
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 05 / 2021

bluepanter

 ·  #5
Hallo GemTime
Hubert Heldner von free-form.ch hatte diese, zumindest vor etwa zwei Jahren, an Lager.
GemTime
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 457
Dabei seit: 12 / 2018

GemTime

 ·  #6
Guten Abend euch allen und vielen Dank schonmal für die Tipps, wen ich anschreiben sollte.
Den Hubert Held er hab ich schon vor paar Tagen angeschrieben, es kam aber noch keine Antwort von ihm.
Ich bestelle einfach beim Hersteller an sich und warte dann.

MfG GemTime
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0