Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Vintage Opalschmuck

 
silvie smith
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 133
Dabei seit: 07 / 2007

silvie smith

 ·  #1
Vintage Opalschmuck in Doublé.
Armband mit kleinem Opal, 4 Rubinchen und zwei Perlchen, Zugarmband paßt ungedehnt für 17cm Armumfang.
Collier mit kleinem Opal und drei Rubinchen Gesamtlänge 41cm.
Anstecknadel mit kleinem Opal, Fassung 8,5mm
Armband und Collier je 38 Euro, Nadel 10 Euro plus Versand.
Anhänge an diesem Beitrag
Vintage Opalschmuck
Vintage Opalschmuck
Vintage Opalschmuck
Vintage Opalschmuck
Vintage Opalschmuck
Vintage Opalschmuck
Vintage Opalschmuck
Vintage Opalschmuck
Vintage Opalschmuck
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #2
Hallo Silvie, wenn Du das Collier auch einzeln loswerden möchtest, würde ich "hier" rufen :)
silvie smith
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 133
Dabei seit: 07 / 2007

silvie smith

 ·  #3
Ja klar, das muß ja nicht zusammen bleiben. Somit für Dich reserviert!
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #4
Cool, dankeschön! :)
Sparkle
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 3960
Dabei seit: 11 / 2010

Sparkle

 ·  #5
@ silvie smith: dieses Collier und das andere sind heute bei mir angekommen - muchas gracias!!! :love:

Ich hab ihnen ein Bad im Goldtauchbad (Silbo) gegönnt, was ihnen sehr gut getan hat. Danach kurz geschallt und mit Goldpoliertuch gestreichelt (Nein, es soll keiner denken, sie wären schmutzig gewesen - das waren sie nicht!). Das Angelaufene hat sich stark gebessert, ist nicht mehr so dunkel und glänzt wieder mehr bei den Kettenteilen. Ist halt normal bei altem Doubléschmuck. Sieht jetzt noch hübscher aus und werde ich sicherlich auch tragen :)
silvie smith
PostRank 5 / 11
Avatar
Beiträge: 133
Dabei seit: 07 / 2007

silvie smith

 ·  #6
Das freut mich wirklich sehr!! Und dankeschön für deine Rückmeldung :love:
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0