Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Perlenkette Y. Roche

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Perlenkette Y. Roche aus dem Nachlass der Tante.
Bitte die Experten um eine Ersteinschätzung ob es sich um echte Perlen handeln könnte und was es wert ist?
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenkette Y. Roche
Perlenkette Y. Roche
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
 
Moderator
Avatar
Beiträge: 30807
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #2
Ich kann auf den Fotos nicht erkennen ab es sich um Zuchtperlen oder künstliche Perlen handelt. Ich vermute eher künstliche Perlen.
Bei der Wertfrage bitte ich um die Information, ob der Versicherungswert oder der Wert gefragt wird, den man gebraucht von privat erzielen kann.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Wert gebraucht von privat

Vielleicht erkennt man es auf diesen Fotos besser

Vielen Dank!
Anhänge an diesem Beitrag
Perlenkette Y. Roche
Perlenkette Y. Roche
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17245
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #4
Ich denke, das sind keine Nupsis sondern Schrammen. Das Fadenloch sieht etwas nach innen gezogen aus. Reib mal an deinen Vorderzähnen damit, wie fühlt sich das an, eher rau oder glatt?
Yves Rocher, Kosmetikfirma?
Moderator
Avatar
Beiträge: 30807
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #5
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #6
Vielen Dank!

Die Perlen fühlen sich auch eher glatt an.
Moderator
Avatar
Beiträge: 30807
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0