Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kann man Perlmutt aufarbeiten?

 
  • 1
  • 2
Grasgrün
 
Avatar
 

Grasgrün

 ·  #16
Danke euch für die Tipps und Infos.

Hatte den Ring über Nacht in einer Seifenlösung, heute morgen dann mit der Zahnbürste - ein Wunder ist geschehen. Das Perlmutt ist jetzt silbern, hat ein Strahlen und Regenbogen-Schimmern - ist echt gut geworden. Kommt jetzt so langsam in die Nähe von Knöpfen.

Hoffe jetzt nur noch, dass meine Sommerpfoten schnell wieder abschwellen. Aktuell passt der Ring haarscharf, danach wohl perfekt.

Nagellack/Öl muss ich noch drüber nachdenken. Wobei in dem Thread "Montblanc" ist das Ergebnis wirklich eindeutig.
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7554
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #17
Zitat geschrieben von Guestuser

Hatte den Ring über Nacht in einer Seifenlösung, heute morgen dann mit der Zahnbürste - ein Wunder ist geschehen. Das Perlmutt ist jetzt silbern, hat ein Strahlen und Regenbogen-Schimmern - ist echt gut geworden. Kommt jetzt so langsam in die Nähe von Knöpfen.


Zeig doch mal.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #18
Zitat geschrieben von Guestuser

Danke euch für die Tipps und Infos.

Hatte den Ring über Nacht in einer Seifenlösung, heute morgen dann mit der Zahnbürste - ein Wunder ist geschehen. Das Perlmutt ist jetzt silbern, hat ein Strahlen und Regenbogen-Schimmern - ist echt gut geworden. Kommt jetzt so langsam in die Nähe von Knöpfen.

Hoffe jetzt nur noch, dass meine Sommerpfoten schnell wieder abschwellen. Aktuell passt der Ring haarscharf, danach wohl perfekt.

Nagellack/Öl muss ich noch drüber nachdenken. Wobei in dem Thread "Montblanc" ist das Ergebnis wirklich eindeutig.
Wass sach ich!!!

Von Nagellack würd ich jetzt allerdings absehen.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33397
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #19
Grasgrün
 
Avatar
 

Grasgrün

 ·  #20
Schade, dass es mit den Fotos nicht klappt. Echt ist es wirklich schön geworden.
Anhänge an diesem Beitrag
Kann man Perlmutt aufarbeiten?
Kann man Perlmutt aufarbeiten?
Kann man Perlmutt aufarbeiten?
Kann man Perlmutt aufarbeiten?
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7554
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #21
Toll geworden.
Grasgrün
 
Avatar
 

Grasgrün

 ·  #22
Noch ein Tragefoto als Abschluss:

(bin total zufrieden, DANKE an die Silberfachfrau: wäre nie auf so eine einfache Idee gekommen, hat wirklich ein kleines Wunder bewirkt)
Anhänge an diesem Beitrag
Kann man Perlmutt aufarbeiten?
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0