Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hochwertiges Leder- oder Kautschuckband?

 
  • 1
  • 2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29524
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #16
Zitat geschrieben von Alyss

Ich habe eine ganze Menge Anhänger, vor allem Silber, aber auch einen Schaumgold/Emailanhänger, an Kautschuk- oder Lederbändern hängen. Da ist noch nie etwas kaputt gegangen,

deine guten Erfahrungen ändern aber nichts daran, dass bei anderem Schweiß, Parfüm und mechanischer Beanspruchung die geklebten Verschlüsse nur begrenzte Haltbarkeit haben und kamajs bedenken ihre Berechtigung haben
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19887
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Bei einem so hochwertigen und wenn er runterfällt auch empfindlichen Stein würd ich nix eingeklebtes nehmen. Eingeklebte Kautschukbänder trage ich selber zwar viel, aber ich verlasse mich drauf, dass der Anhänger bei einer Havarie nur auf den darunter liegenden "Balkon" rutscht.
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #18
Wenn es denn doch eine Goldkette werden soll, stellen sich ja noch die Fragen nach Dicke, Länge, Farbe und Form.
kamaj
PostRank 8 / 11
Avatar
Beiträge: 297
Dabei seit: 08 / 2019

kamaj

 ·  #19
Zitat geschrieben von Louise

Wenn es denn doch eine Goldkette werden soll, stellen sich ja noch die Fragen nach Dick
e, Länge, Farbe und Form.


Ja da hast Du natürlich recht. Ich werde jetzt den Stein erst mal fertig schleifen. Dann könnt Ihr ihn euch mal anschauen und mir Eure Vorschläge machen. Bin gespannt was Ihr dazu passend findet....
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0