Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bitte um Bewertung: Ring mit zwei Steinen

 
An na
 
Avatar
 

An na

 ·  #1
Hallo,
Ring ist über dreißig Jahre alt, soll verkauft werden. Einer der Steine ist ein Brillant (der andere ist dunkelblau). Ich habe 5 mm Durchmesser gemessen, ein Juwelier meinte aber, es sei kein Karat, sondern nur ein halbes. Er sagte auch, er habe kein Interesse an dem Stein und würde nur das Gold nehmen (585). Der Diamant ist klar weiß, nicht gelblich.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße.
Anhänge an diesem Beitrag
Bitte um Bewertung: Ring mit zwei Steinen
Bitte um Bewertung: Ring mit zwei Steinen
Bitte um Bewertung: Ring mit zwei Steinen
Bitte um Bewertung: Ring mit zwei Steinen
Bitte um Bewertung: Ring mit zwei Steinen
Bitte um Bewertung: Ring mit zwei Steinen
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 25002
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #2
logisch
5mm entspricht ca. -,5ct
das ist nicht eine diskussionswürdige Meinung des Juweliers, sondern eine Tatsache
An na
 
Avatar
 

An na

 ·  #3
sorry, ich bin leider unbedarft auf diesem Gebiet 🙄 habe mich bisher nie damit befasst
Moderator
Avatar
Beiträge: 30558
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #4
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #5
Besten Dank!
An na
 
Avatar
 

An na

 ·  #6
Besten Dank!
An na
 
Avatar
 

An na

 ·  #7
Wie funktioniert es mit der Schmuckboerse?
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 18127
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #8
An na
 
Avatar
 

An na

 ·  #9
Danke!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0