Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silberkännchen

 
Lillimarleen
 
Avatar
 

Lillimarleen

 ·  #1
Hallo,habe 2 uralte Silberkännchen .Möchte nun mal wissen,ob es tatsächlich Silber ist.Kann mit den Stempeln nichts anfangen.
Die Kännchen sind im Moment ungeputzt.Habe den Magnettest gemacht,er reagierten das Material nicht.
Anhänge an diesem Beitrag
Silberkännchen
Silberkännchen
Silberkännchen
Silberkännchen
MaJa
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1560
Dabei seit: 04 / 2018

MaJa

 ·  #2
Sieht stark nach versilbert, wohl aus einem Hotel
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #3
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7558
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #4
Zitat geschrieben von katinkajutta

...und in einem Schmuck-/Uhrenforum


:-/ ?????????
Anhänge an diesem Beitrag
Silberkännchen
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #5
Zitat geschrieben von pontikaki2310"]
[quote="katinkajutta

...und in einem Schmuck-/Uhrenforum



Beurteilen wir hier neuerdings Silberkännchen? Dachte, wir seien ein Schmuck-/Uhrenforum.
Hai capito adesso?
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #6
Ach naja, wir hatten doch auch schon Besteck und viele andere Dinge.
katinkajutta
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1332
Dabei seit: 10 / 2009

katinkajutta

 ·  #7
Zitat geschrieben von Louise

Ach naja, wir hatten doch auch schon Besteck und viele andere Dinge.

na denn... :-)
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21106
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #8
Der Beruf heißt seit 20 Jahren Gold- UND Silberschmied, von daher sei es genehmigt, wenn Gerät hier auch mal aufkreuzt und bewertet werden will. Ist mal ne Abwechslung zur ewigen Punzenraterei.
Pinguin
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 774
Dabei seit: 09 / 2014

Pinguin

 ·  #9
...steht ja schon im „Betreff“, was es ist. Müsste dann ja keiner lesen, wenn es ihn nicht interessiert 😉

Und die Frage ist eine, die auch zu Schmuck passt.

Die entscheidenden Punzen sind nicht gut erkennbar, bitte versuch die noch mal bei Tageslicht zu fotografieren.

„The Banshee“ klingt sehe nach einem Lokal, daher wahrscheinlich nur versilbert.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0