Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Hhh

 
Dascho
 
Avatar
 

Dascho

 ·  #1
Habe eine Uhr von Cartier bekommen mit Zertifikat, Box und gutem Zustand! Kann aber diese nicht im Internet finden! wollt Nachfrage ob jemand weiterhelfen kann, wie man eine werteinschätzung online erhalten kann oder ob jemand weiß was die wert sein kann?
Anhänge an diesem Beitrag
Hhh
Hhh
Hhh
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Wenn man das Modell gar nicht findet oder nur ohne Brillanten, kann es sein dass diese Uhr nachträglich mit Diamanten aufgepeppt wurde und dann gibt es auch keine Vorlage für einen Wiederverkaufswert weil sie dann nicht mehr Original ist, auch wenn sie es vorher war.
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #3
Was ist denn das Problem bei diesem Modell? Wenn ich das mal nur von den gruseligen (Pardon!) Fotos her beurteilen sollte, müsste das doch eine Tank Francaise sein, dagegen spräche allerdings das Herstellungsdatum auf dem Zertifikatsausschnitt, denn die wurde, soweit ich weiss, erst 2 Jahre später eingeführt.
Für 18k-Exemplare mit Diamanten und Milanese-Armband aus den 90ern werden im full Set gerne mal so um die 15k-€ aufgerufen.
Ein Verkaufsangebot findet sich z.B. hier: ich bin ein Link
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0