Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring von Tiffany ohne Zertifikat erhalten

 
Thomas198
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 05 / 2021

Thomas198

 ·  #31
Ich kann den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten, muss ich noch etwas ändern damit man meine Adresse nicht mehr sieht? Das habe ich leider übersehen. Das ist natürlich fatal ;-)
Oder ist jetzt alles ok? :-)

Was das D vor dem Karatgewicht zu suchen hat weiß ich leider nicht. Könnte ich dann auch in einem Abwasch nachfragen. Auf dem Bon steht ja auch noch DI was ich bis jetzt aber für Diamant gehalten habe. Könnte die Gravur D eventuell auch sein, ich weiß es nicht.

In der Grafik des Rings habe ich nichts retuschiert, das sind Reflexionen.

Nur den Bon habe ich geschwärzt.

Ich denke ich rufe da morgen doch einfach mal an…
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19924
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #32
Das D wird für Diamond stehen.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #33
Vielen Dank für eure Hilfe
Alyss
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 850
Dabei seit: 06 / 2018

Alyss

 ·  #34
Habe es grade geprüft, man sieht die Anschrift immer noch. Lösch das Foto mit dem Kassenbon am besten raus. Haben ja alle gesehen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27546
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #35
hab meinen Ausschnitt des Kassenbons gelöscht
auch da war die EXIF info noch vollständig enthalten
Thomas198
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 05 / 2021

Thomas198

 ·  #36
Ich habe den Post mal einen Moderator gemeldet. Ich kann meinen Beitrag leider nur 600 sek. Nach Erstellung bearbeiten
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 27546
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #37
das Bild ist bereits vom Mod gelöscht
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #38
Zitat geschrieben von Alyss

Auf Tiffany.de wird der klassische Verlobungsring mit Brilliant in Platin ab 0,25 ct aufsteigend in Schritten von 0,25 bis 2 ct angeboten. Schmuckring mit Solitär gibts nur mit 0,17, sieht auch anders aus. Gibt es bei Tiffany Sonderanfertigungen?


Im Store hat man mehr Auswahl als auf der Website. Wenn man dort anruft oder direkt bei der Hotline wird der passende Ring rausgesucht.

Bei Tiffany ist es tatsächlich üblich das ein Zertifikat nachgereicht wird. Die Zertifikate fangen auch erst ab eine Steingröße von 0,17 an. Ich habe damals mein Zertifikat für meine Solitärkette gleich mitnehmen können. Ist aber nicht immer so.
Thomas198
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 05 / 2021

Thomas198

 ·  #39
Kurz zum Ergebnis:

Nach telefonischer Rücksprache mit dem Store ist alles i.O. Das Angebot war seriös.

Das D in der Ringschiene steht wie hier schon vermutet wurde für Diamond

Und das Zertifikat kann u.U. Mehrere Wochen dauern bis es ankommt, da der Ring „extra Angefordert“ wurde. Denke mal der Ring und das Zertifikat kommt dann direkt aus den USA.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0