Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Tiffany Armband Original?

 
Linda-Marie
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 05 / 2021

Linda-Marie

 ·  #1
Hallo zusammen!

Ist das ein Original oder eine Fälschung? Es ist mind 17 Jahre alt. Die Fugen der Glieder/Ösen sind offen…

Lieben Gruß
Linda
Anhänge an diesem Beitrag
Tiffany Armband Original?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
ich bin zwar nicht der meinung, dass die Markenlabels normalerweise eine überdurchschnittliche Qualität haben, aber soooo schlecht gemacht traue ich es Tiffany nicht zu

ist das überhaupt Silber? wurde mal magnet an die Glieder gehalten und an unauffälliger Stelle etwas on der Oberfläche geschliffen (um zu schaun, ob kupfer/Messing drunter ist)?
Linda-Marie
Benutzer
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 05 / 2021

Linda-Marie

 ·  #3
Ich werde es morgen mal anschleifen und säubern und schicke dann noch ein Foto.
Kann eine Legierung so altern, dass sie sich vom Metall löst?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19893
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Dann ist es wahrscheinlich unecht, kannst du die Stelle fotografieren?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #5
also nicht nur nicht Tiff, sondern nichtmal Silber
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0