Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Bernsteinkette (2) - Wert?

 
Catharina
 
Avatar
 

Catharina

 ·  #1
Hallo, dieser Bernsteinkette stammt auch aus dem Nachlass meiner Mutter. Vermutlich hat sie sie bei einer Haushaltsauflösung von Verwandten bekommen. Die Kette könnte aus einem Ostsee-Urlaub mitgebracht worden sein.

Die Kette ist ungefähr 60 cm lang und 56 Gramm schwer. Einen Verschluss hat sie nicht.

Handelt es sich bei dieser Kette um echten Bernstein? Für welchen Preis könnte ich sie zum Verkauf anbieten?

Vielen Dank schon einmal vorab!
Anhänge an diesem Beitrag
Bernsteinkette (2) - Wert?
Bernsteinkette (2) - Wert?
Bernsteinkette (2) - Wert?
Bernsteinkette (2) - Wert?
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0