Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kennt jemand diese Initialien Punze?

 
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 10 / 2016
 ·  #1
Ich eiß nicht welche Leserichtung gewählt werden soll; ich würde auf TSM tippen, kennt jemand diese Punze?

Danke
Anhänge an diesem Beitrag
Kennt jemand diese Initialien Punze?
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
Moderator
Avatar
Beiträge: 3840
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
Wow, bin beeindruckt, Danke
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 10 / 2016
 ·  #4
Zitat geschrieben von Mhorgaine

Thor Selzer Madsen - dänischer Designer


Weil du so eine Kompetenz hast, dürfte ich dich nochmal fragen ob du auch diese kennst?
Anhänge an diesem Beitrag
Kennt jemand diese Initialien Punze?
Moderator
Avatar
Beiträge: 3840
Dabei seit: 06 / 2010
 ·  #5
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 10 / 2016
 ·  #6
Zitat geschrieben von Mhorgaine

Zuviel der Ehre, keine Kompetenz - das waren nur knapp 2 Minuten googlen.


Dann hast du beim Googeln mehr Kompetenz. Darf ich fragen welche Keywords du eingegeben hast? Die Initialien in Verbindung mit Schmuck haben bei mir nämlich keinen Treffer erzeugt. Selbstredend habe ich auch mehrfach mit anderen Keywords wie Punze ect recherchiert
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24746
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #7
da bin ich auch gespannt, denn ich habs eben in 2 Minuten nicht geschafft
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 17871
Dabei seit: 01 / 2009
 ·  #8
googlesuche bei 925-1000.com
Moderator
Avatar
Beiträge: 3840
Dabei seit: 06 / 2010
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24746
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #10
wow, hab nicht gedacht, dass zwischen den Suchmaschinen so signifikante Unterschiede sind
bzw. hatte ich das vor nicht allzulanger zeit mal mit einer konkreten recherche n ausprobiert und entschieden, dass da eh überall dieselben Seiten gefunden wurden für meine Suche und ich demzufolge der Einfachheit halber bei google bleibe
Moderator
Avatar
Beiträge: 30376
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #11
Bei der Bilderherkunftssuche nutze ich auch unterschiedliche Suchmaschinen https://www.reverseimagesearch.com/de sonst wirklich meist Google.
Ausser der, die liefert manchmal auch interessante Ergebnisse, die ich sonst nur schwer sortieren kann https://tineye.com/
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 10 / 2016
 ·  #12
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Bei der Bilderherkunftssuche nutze ich auch unterschiedliche Suchmaschinen https://www.reverseimagesearch.com/de sonst wirklich meist Google.
Ausser der, die liefert manchmal auch interessante Ergebnisse, die ich sonst nur schwer sortieren kann https://tineye.com/


habe beide gerade ausprobiert, für diese Zwecke völlig unbrauchbar.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0