Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Silber kaufen

 
Linda-Marie
 
Avatar
 

Linda-Marie

 ·  #1
Hallo zusammen!
Wo kann ich am besten 935/925er Silber als Hobbygoldschmied kaufen? Das günstigste Angebot war 1,92,- pro Gramm. Das Silber kostet zur Zeit 0,65,- (925er).

Liebe Grüße
Linda-Marie
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19836
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #2
Keine Ahnung wo du deine Info her hast, ich habe einen Kg Börsenpreis von 816 netto und unverarbeitet vorliegen.
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 441
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #3
Moin!
Ich vermute mal, dass Du Halbzeuge kaufen willst, oder? Dann guck mal unter diesem LINK, da können auch Hobbyisten kaufen.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29443
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
bei Reststücken https://www.zujeddeloh.de/prod…-_305.html noch etwas niedrigerer Grammpreis möglich

der Grammpreis von -,6x/g ist halt ein Altmetallankaufspreis
klar, geht auch: gewerbe anmelden, laden mieten, Prüfgerätschaften anschaffen, von privat für -,65 ankaufen und dann selbst Blech und Draht schmelzen/Gießen

aber immer schön testen, denn Stempel auf den Stücken ist kein beweis für echt Silber
aus China kommen viele Fakes, die nicht nur im Internet, sondern teils auch auf Wochenmärkten usw als echt verkauft werden
ok_kr
PostRank 2 / 11
Avatar
Beiträge: 13
Dabei seit: 10 / 2016

ok_kr

 ·  #5
Zitat geschrieben von Guestuser

Hallo zusammen!
Wo kann ich am besten 935/925er Silber als Hobbygoldschmied kaufen? Das günstigste Angebot war 1,92,- pro Gramm. Das Silber kostet zur Zeit 0,65,- (925er).

Liebe Grüße
Linda-Marie


Wo wohnst du denn? Sowas mache ich gerne persönlich ohne Versand, ich habe noch Silber abzugeben, kannst mich gerne anschreiben via PN
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0