Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rolex Quartz uhr

 
  • 1
  • 2
Ben2222
 
Avatar
 

Ben2222

 ·  #16
Hallo
Und danke für die Antwort.
Ich habe meinem.opa diesen Verlauf gezeigt er war zwar sehr geschockt.
Aber er hat es verkraftet naja das heißt er hat zwar kurz geweint weil er 3,500 dafür bezahlt hat und hat mit gutem Gewissen gemeint sie wäre echt.
Aber dann hat er gesagt danke an euch alle das ihr im die Augen geöffnet hat weil er es mir erstens mal nicht geglaubt hat das sie kocht echt sei.
Und bleibt gesund und schöne dank und Grüße von ihm und danke von mir:)
Ben2222
 
Avatar
 

Ben2222

 ·  #17
Zitat geschrieben von Guestuser

Hallo
Und danke für die Antwort.
Ich habe meinem.opa diesen Verlauf gezeigt er war zwar sehr geschockt.
Aber er hat es verkraftet naja das heißt er hat zwar kurz geweint weil er 3,500 dafür bezahlt hat und hat mit gutem Gewissen gemeint sie wäre echt.
Aber dann hat er gesagt danke an euch alle das ihr im die Augen geöffnet hat weil er es mir erstens mal nicht geglaubt hat das sie nicht echt sei.
Und bleibt gesund und schöne dank und Grüße von ihm und danke von mir:)
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0