Hochzeit, Ringe & Brautschmuck
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ehering und Vorsteckring

 
Katja123
 
Avatar
 

Katja123

 ·  #1
Hallo zusammen,

würdet ihr von der Kombination aus Ehering in Tantal und Rosegold mit Verlobungsring in weißgold abraten? Passt das zusammen?
Danke und viele Grüße
Katja
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #2
Zitat geschrieben von Guestuser

Hallo zusammen,

würdet ihr von der Kombination aus Ehering in Tantal und Rosegold mit Verlobungsring in weißgold abraten? Passt das zusammen?
Danke und viele Grüße
Katja
Anhänge an diesem Beitrag
Ehering und Vorsteckring
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21105
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
Ich würde eher von dem Tantal als Eheringmaterial abraten.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29552
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
wenn das ein Bild von zuhause ist, würde ich annehmen, dass der Tip zu spät kommt
wenn er auf dem Samtpolster in einem Geschäft gemacht wurde, könnte man jetzt hinterfragen, warum du davon abrätst (die Goldfarbe sieht mir auf dem Foto eher gelb als rose aus, also noch nicht der eigene Ring?)

(und wenn schon ungefragte Tips gegeben werden, würde ich eher von umlaufend Steinen abraten als vom Tantal. ob die Steine umlaufend sind, kann man nicht erkennen)

um zur eigentlichen Frage zu kommen: mir gefällt die Kombi mit dem Vorsteckring nicht
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4653
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #5
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7557
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #6
Es sieht aus (auf 6 Uhr) als wäre die Brillis nicht umlaufend.
Die Kombination mit dem "zärtlichen" Verlobungsring zu dem
kräftigen Reif würde mir nicht gefallen und die beiden werden
beim gemeinsamen Tragen unverzüglich mit ihrem gegenseitigen
Zerstörungswerk beginnen....... :(
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29552
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
ja, nicht umlaufend, ich hatte nicht genau hingeschaut
das mit dem zarten würde mich rein optisch nicht stören, aber dass der Vorsteckring so eine große lücke hat, weil nur die fassung anliegt

(rein technisch ist eh nahezu jegliche Ringkombination auf einem Finger schlecht, weil gegenseitig beschädigend)
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19896
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #8
Umlaufend oder nicht, der Ring wird sich unbemerkt drehen.
Katja123
 
Avatar
 

Katja123

 ·  #9
Alles klar, dann deckt sich das mit meinem Eindruck und dann werde ich den Verlobungsring weiter links tragen und den Tantalring künftig rechts. Vielen Dank für eure Einschätzung!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0