Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rolex von Frau geschenkt bekommen ^^ Hilfe

 
  • 1
  • 2
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4652
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #16
Zitat geschrieben von Guestuser

Richtig sie hat ein eigenes Konto und sie hat vor einigen Wochen ich Bausparvertrag aufgelöst. Aber keine Ahnung wo das geld hin ist .
Und sie will es mir einfach nicht sagen.
Da ich ihr eine rolex gekauft habe für 7,000 Euro also eine damen rolex.
Und jetzt finde ich das geld nicht und sie meint sie hat ja schon alles ausgegeben. Was 35,000 tausen hat sie schon ausgegeben wo bitte.


Wenn sie sagt, sie hat´s ausgegeben, isses wohl weg. Ihr Geld, ihre Entscheidung - wir können dir da nicht weiterhelfen.
Tim5555
 
Avatar
 

Tim5555

 ·  #17
Gut das stimmt ihr Geld.
Aber ich werde es ja heute mittag erfahren ob die uhr echt ist ^^
Dann werde ich euch natürlich bescheid geben.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29543
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #18
ist ja keine neue Rolex, sondern eine gebrauchte
das hast du aber schon gesehn, oder?
und vermutlich nicht vom Händler mit frischem Service, Gewährleistung und entsprechendem Preis, denn ich würde annehmen, dass ein Händler wenigstens die gröbsten Kratzer entfernen (lassen) würde

vielleicht wars dann nur 4stellig? (ich finde sogar 4stellige Angebote von Händlern)
Tim5555
 
Avatar
 

Tim5555

 ·  #19
Ja das habe ich gesehen das die uhr gebraucht ist.
Das hat sie auch gesagt. Das sie die uhr gebraucht gekauft ist.
Aber ich muss sagen das ist mir egal ob die uhr neu oder gebraucht ist neu würde die uhr ja ein Haufen kosten. Und wenn sie die uhr gebraucht gekauft hat und die Hälfte gespart hat ist es ja gut.
Hab ich bei ihrer rolex ja auch gemacht.
Gebraucht gekauft aber unpoliert.
Hatte ich sie poliert und neu gekauft hatte ich ja auch mehr bezahlen mussen als 7,000 Euro
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2171
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #20
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29543
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #21
ich weiß den Neupreis nicht
ich hatte nur kurz nach gebraucht geschaut undselbst bei nur kurzer Suche Händlerangebote nicht nur im unteren 5stelligen, sondern auch im obersten 4stelligen bereich gefunden
Tim5555
 
Avatar
 

Tim5555

 ·  #22
Naja mein Onkel ist schon über 30 Jahre Kunde bei wempe.
Er musste heute bei wempe anrufen und in 1 Woche hätte er einer ganz neue rolex uhr sogar noch beklebt.
Okey ich muss sagen mein Onkel kauft ja schon fast jeden 4 Tag bei wempe ein.
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #23
es kommt auf das Modell an...eine neue Daytona wird schwierig
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0