Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kann jemand etwas zu diesem Ring sagen?

 
Glamgirl
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 37
Dabei seit: 09 / 2020

Glamgirl

 ·  #1
Diesen schönen Ring habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen. Bitte schimpfen Sie nicht mit mir, ich konnte keine besseren Bilder machen. In der Mitte des Ringes ist ein blauer Stein, welcher durchsichtig wird, wenn man ihn gegen das Licht hält. Oben und unten sind jeweils zwei Steine, welche im Licht glitzern und funkeln Punkt der Ring hat die Größe 66 und wiegt etwa 6 Gramm, eine Punzierung ist vorhanden und zwar PL 6. Da der Ring leider Gottes viel zu groß ist, hätte ich gerne eine Einschätzung, da ich ihn verkaufen werde. besten Dank an die Experten schon einmal im voraus.
Anhänge an diesem Beitrag
Kann jemand etwas zu diesem Ring sagen?
Kann jemand etwas zu diesem Ring sagen?
Kann jemand etwas zu diesem Ring sagen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21050
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Das ist Modeschmuck von Pierre Lang. Wurde normalerweise auf so ner Art Tupperparty für Pierre Lang-Produkte verkauft.
Glamgirl
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 37
Dabei seit: 09 / 2020

Glamgirl

 ·  #3
Zitat geschrieben von tatze-1

Das ist Modeschmuck von Pierre Lang. Wurde normalerweise auf so ner Art Tupperparty für Pierre Lang-Produkte verkauft.


Also nichts wert?
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19836
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #4
Der schmückende Wert wenn er jemandem zufällig passt.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21050
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #5
Vielleicht gibt's Sammler/Liebhaber/Fans für so einen Ring. Allerdings Gr. 66 ist schon recht riesig, eher Herrengröße. Materialwert hat Pierre-Lang-Schmuck auf jeden Fall nicht.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33319
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #6
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29445
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #7
die Bilder sind doch wirklich gut brauchbar


der Ring halt nur für Frauen mit sehr dicken Fingern

und ist auf gar keinen Fall in der Größe zu ändern
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0