Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette

 
Jenser
 
Avatar
 

Jenser

 ·  #1
Hallo
Ich habe eine Kette mit Anhänger geerbt....wer kann mir sagen...von wem sie ist....punze ist leider für mich nicht zu erkennen...
Siehe Bild

Danke
Anhänge an diesem Beitrag
Kette
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1129
Dabei seit: 06 / 2018
 ·  #2
Das wird schwierig, fürchte ich. Bei Modeschmuck ohne Punze einen Hersteller auszumachen ist nahezu unmöglich. Aber mach doch bitte scharfe Bilder auf einem weissen Blatt Papier, und zwar von dem ganzen Schmuckstück, von dem Anhänger und vom Kettenverschluss. Vielleicht ergibt sich dann ein Hinweis.
Bis dann
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 16845
Dabei seit: 07 / 2011
 ·  #3
Ich weiß, ich weiß, sie ist von den Erblasser!
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 5044
Dabei seit: 08 / 2012
 ·  #4
Zitat geschrieben von Silberfrau

Ich weiß, ich weiß, sie ist von den Erblasser!


...und wir sind von den vor Neid "Erblassern" (weckduck)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0