Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Kette

 
Jenser
 
Avatar
 

Jenser

 ·  #1
Hallo
Ich habe eine Kette mit Anhänger geerbt....wer kann mir sagen...von wem sie ist....punze ist leider für mich nicht zu erkennen...
Siehe Bild

Danke
Anhänge an diesem Beitrag
Kette
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1830
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #2
Das wird schwierig, fürchte ich. Bei Modeschmuck ohne Punze einen Hersteller auszumachen ist nahezu unmöglich. Aber mach doch bitte scharfe Bilder auf einem weissen Blatt Papier, und zwar von dem ganzen Schmuckstück, von dem Anhänger und vom Kettenverschluss. Vielleicht ergibt sich dann ein Hinweis.
Bis dann
Louise
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19831
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #3
Ich weiß, ich weiß, sie ist von den Erblasser!
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7477
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #4
Zitat geschrieben von Silberfrau

Ich weiß, ich weiß, sie ist von den Erblasser!


...und wir sind von den vor Neid "Erblassern" (weckduck)
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0