Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Ring Punze Bedeutung?

 
edcba111
 
Avatar
 

edcba111

 ·  #1
Hey,
ich habe diesen Ring geschenkt bekommen und innen sind Punzen eingraviert/eingeprägt. Ich würde gerne wissen was die Punzen bedeuten da ich mir bei ein paar Zeichen nicht ganz sicher bin was für ein Zeichen oder Symbol es sein soll. Im Internet konnte ich leider nichts finden.
Hoffe jemand kann es entziffern und mir helfen...


LG
Anhänge an diesem Beitrag
Ring Punze Bedeutung?
Ring Punze Bedeutung?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
mach nochmal scharfe Fotos auf einem glatten weißen Druckerpapier, nicht auf diesem welligen fusseligen Untergrund. Und bitte auch noch das ganze Schmuckstück ablichten.
Guestin
 
Avatar
 

Guestin

 ·  #3
da steht 8 KTGE bedeutet 8 Karat Gold Electroplated also lediglich vergoldet
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #4
ahhh fast!
da steht 18KTGE

passt auch zu der Oberfläche und Scharfkantigkeit
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0