Goldschmiedeforum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Rhodiumelektrolyt

 
sedge
 
Avatar
 

sedge

 ·  #1
Hallo,

ich hatte mir im Dezember ein Rhodiumbad gekauft, 1 Liter, 1 g. Rhodium.

Kann mir jemand sagen, wie lange bei Euch solch ein Bad hält, vieviel Jahre?

Ich lasse das Bad nicht offen stehen. Da ich bisher noch nicht rhodiniert habe, ist der Elektrolyt noch original verschlossen. Ich werde die Flasche heute für ein Schmuckstück zum Rhodinieren öffnen und nach der Rhodinierung wieder in die Flasche zurückfüllen und weiterhin dunkel und bei ca. 20 Grad Temperatur lagern.

Danke und Gruß
sedge
 
Avatar
 

sedge

 ·  #2
Nachtrag:

Da ich 1 Liter zur Verfügung habe, würde ich gerne 1/2 Liter verkaufen, ich benötige nicht soviel. Ich hatte damal 660,- € bezahlt. Mein Preis wäre somit 330,- €.
Wie gesagt, die Flache icht ungeöffnet.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0