Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Was ist das für win stempel?

 
  • 1
  • 2
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4654
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #16
In letzter Zeit macht mich die Unverschämtheit mancher Fragesteller echt sprachlos, die der zugrunde liegende Begriffstutzigkeit wäre ja nicht so tragisch, wenn nicht anderen die Schuld dafür gegeben würde.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19897
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #17
Zitat geschrieben von Poet1991

Danke dir louise:-) endlich mal eine normale vernünftige antwort:-)

Unbestreitbar. Und wie kann der Rest von uns auch nur so unnormal, unvernünftig sein, da nicht draufzukommen, wo man doch auf dem allerersten Bild ganz deutlich sieht, dass das nur Bügelbreite bedeuten kann. Tsts.

Was ein Arroganzler, echt.
  • 1
  • 2
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0