Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Nachlass Cartier uhr

 
Mrp82
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2021

Mrp82

 ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe die Uhr von meinem verstorbenen Vater erhalten und benötige eure Meinung. Bitte nicht auslachen, da ich mich mit Uhren gar nicht auskenne. Könnt Ihr mir anhand den Bilder verraten, ob die Uhr echt ist oder es sich um ein Fake handelt. Vielen Dank 🙏
Anhänge an diesem Beitrag
Nachlass Cartier uhr
Nachlass Cartier uhr
Nachlass Cartier uhr
Nachlass Cartier uhr
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #2
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #3
100% Fake
Brettwerk
PostRank 9 / 11
Avatar
Beiträge: 443
Dabei seit: 09 / 2020

Brettwerk

 ·  #4
3589 (siehe Bodendeckel) ist die Modellbezeichnung für die verschiedenen Cartier-Tank-Ausführungen, die haben mit dem hier gezeigten Produkt so gar nichts zu tun. Cartier kann man mögen oder nicht, aber hier hat ein chinesischer "Designer" seiner Phantasie freien Lauf gelassen.
sedge
 
Avatar
 

sedge

 ·  #5
Und merke: Eine Bodenbefestigung bei hochwertigen Uhren mit Kreuzschlitzschrauben ist ein No-Go!
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0