Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Omas Ring

 
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2021
 ·  #1
Hallo zusammen,
Ich habe diesen wunderschönen Ring von meiner Oma geerbt und ich versuche etwas mehr zu erfahren, woher er stammt und was für Steine er trägt und was man sonst so darüber erfahren kann. Ich habe die Hoffnung, hier mehr erfahren zu können als weiter im Netz blind zu suchen..
Anhänge an diesem Beitrag
Omas Ring
Omas Ring
Schmuck & Uhren kaufen
Avatar
Tipp:
Du kannst Geld damit verdienen, wenn du Produkte aus unserem Shop weiterempfiehlst. Neugierig? - Dann informiere dich jetzt!
 
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24522
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #2
leider nur Modeschmuck (HGE=Heavy Gold Electroplate)
mit vermutlich Glassteinchen
Moderator
Avatar
Beiträge: 30217
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #3
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2021
 ·  #4
Ich hoffe die helfen? Sonst einfach sagen wie es am besten ist.. Ich danke euch schon soooo sehr
Anhänge an diesem Beitrag
Omas Ring
Omas Ring
Omas Ring
Omas Ring
Omas Ring
Moderator
Avatar
Beiträge: 30217
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #5
Zu dem einfachen Schliff des blauen Steines, passt der ebenfalls einfache Schliff der ehemals weißen, eingeklebten Steine die jetzt gelb wirken und die weiße Metallfarbe des Ringes. Alles deutet in der Summe auf unechten Modeschmuck mit Similsteinen hin.
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 24522
Dabei seit: 09 / 2006
 ·  #6
habe ich vorhin aus Versehen mit unsichtbarer Tinte geschrieben?
der Stempel ist eindeutig
Moderator
Avatar
Beiträge: 30217
Dabei seit: 07 / 2005
 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren

Anfertigungen
Im Forum aktive Goldschmiede:

  • •   Mhorgaine
  • •   Sparkle
  • •   tatze-1
  • •   Tilo
  • •   Yvonne Sterly
  • Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0