Schmuck bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Omas Ring

 
Mentalcinema
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2021

Mentalcinema

 ·  #1
Hallo zusammen,
Ich habe diesen wunderschönen Ring von meiner Oma geerbt und ich versuche etwas mehr zu erfahren, woher er stammt und was für Steine er trägt und was man sonst so darüber erfahren kann. Ich habe die Hoffnung, hier mehr erfahren zu können als weiter im Netz blind zu suchen..
Anhänge an diesem Beitrag
Omas Ring
Omas Ring
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #2
leider nur Modeschmuck (HGE=Heavy Gold Electroplate)
mit vermutlich Glassteinchen
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #3
Mentalcinema
Benutzer
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 04 / 2021

Mentalcinema

 ·  #4
Ich hoffe die helfen? Sonst einfach sagen wie es am besten ist.. Ich danke euch schon soooo sehr
Anhänge an diesem Beitrag
Omas Ring
Omas Ring
Omas Ring
Omas Ring
Omas Ring
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #5
Zu dem einfachen Schliff des blauen Steines, passt der ebenfalls einfache Schliff der ehemals weißen, eingeklebten Steine die jetzt gelb wirken und die weiße Metallfarbe des Ringes. Alles deutet in der Summe auf unechten Modeschmuck mit Similsteinen hin.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29556
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #6
habe ich vorhin aus Versehen mit unsichtbarer Tinte geschrieben?
der Stempel ist eindeutig
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33409
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #7
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0