Uhren bewerten & schätzen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Preziosa Damen-Uhr

 
SandraSa
 
Avatar
 

SandraSa

 ·  #1
Hallo liebe Community,

ich habe vor kurzem diese Damenuhr vererbt bekommen. Leider kenne ich mich mit solchen Schmuckstücken überhaupt nicht aus. Ich würde gerne wissen, ob die Uhr einen materiellen Wert hat und dachte die Experten hier, könnten mir vielleicht helfen :)

Ich freue mich sehr auf Rückmeldung.
Liebe Grüße und frohe Ostern
Sandra
Anhänge an diesem Beitrag
Preziosa Damen-Uhr
Preziosa Damen-Uhr
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Die ist hübsch und hat nicht nur einen materiellen Wert, sondern auch einen schmückenden und nützlichen Wert.
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29538
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
bei einem Verkauf würde allerdings dann doch nur der Goldwert erlöst werden, der alleine schon dreistellig ist
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33400
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0