Edelsteine & Perlen
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Barock-Perlen

 
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1024
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #1
Moin,

ich spiele gerade mit ein paar Gedanken in Richtung Perlen, hatte damit aber noch nie wirklich zu tun. Gibt es jemanden, der sich damit handelnd bei uns beschäftigt? Hätte gerne ungewöhnliche Formen, damit der Kopf auch etwas spazieren gehen kann (bisschen in Richtung Zinngießen zu Silvester) und was tropfenförmiges wäre auch gut. Favorisiert schlank und lang.
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21101
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
willst du lose Perlen oder welche an einem Strang?

Passend zu Ostern:
Anhänge an diesem Beitrag
Barock-Perlen
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1024
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #3
Favorisiert lose. Genau auf sowas in der Art hab ich Lust :D
Aber ich würde da tatsächlich gerne bei nem Händler etwas "kruschteln" ... ist ja in dem Fall wirklich eine Inspirationssache.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4651
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7556
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #5
Ich könnte Dir diese 5 hier anbieten.
Fotos schnell "aus der Hüfte geschossen",
jeweils Vorder&Rückseite
Wenn Derartige für Dich in Frage kommen,
kann ich nachher noch bisschen "wühlen".
Preisvorstellung 5,-€/Stück
Anhänge an diesem Beitrag
Barock-Perlen
Barock-Perlen
Barock-Perlen
Barock-Perlen
Barock-Perlen
Barock-Perlen
Barock-Perlen
Barock-Perlen
Barock-Perlen
Barock-Perlen
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1835
Dabei seit: 06 / 2018

Louise

 ·  #6
Ich hab nur 2. Hand. Warst Du nicht der Amethyst Fan? Ich habe ganz viele Perlenketten, von unecht bis Reiskorn. Unregelmässige Formen in gross allerdings selten. Aber hier mal eine Kette
Anhänge an diesem Beitrag
Barock-Perlen
Barock-Perlen
minthe
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 82
Dabei seit: 01 / 2018

minthe

 ·  #7
DSC04892.JPG ist ja megacool, da ist das Taeubchen ja praktisch ganz fertig und wartet und noch auch Schnabel und Auge.
Caitiff
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1024
Dabei seit: 11 / 2012

Caitiff

 ·  #8
Leider nichts für mich dabei.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0