Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Wir suchen Unterstützung!

 
SEVOLY
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2021

SEVOLY

 ·  #1
Hallo meine Lieben!
Wir bei SEVOLY suchen Unterstützung bei der Bearbeitung unserer personalisierten Schmuckstücke. Da wir leider momentan keine Verstärkung in unserem direkten Umkreis finden können, versuchen wir es auf diesem Weg nun deutschlandweit.
Unsere Vorstellungen:
Regelmäßige Zusendung unserer Schmuckstücke (voraussichtlich 1-2 Mal die Woche) per DHL, direkt an dich. Diese Schmuckstücke sollen innerhalb von maximal 2 Tagen von dir bearbeitet und wieder an uns zurückgesendet werden, DHL übernehmen wir. In einer Sendung sind ca 20-40 Anhänger.
Unsere Anforderungen:
Polierarbeiten.
Unsere Schmuckstücke sind aus 925er Sterling Silber und müssen aus dem gelaserten Rohzustand in einen schönen, glänzenden Anhänger verwandelt werden. Unsere Schmuckstücke sind Plain, das bedeutet, es sind keine aufwendigen Aufgaben notwendig. Wir legen hier jedoch unheimlichen Wert auf Zuverlässigkeit.

Schau dich gerne auf unsere Seite um [Link entfernt] und melde dich per Mail an [eMail-Adresse entfernt]

ModEdit MH: Persönliche Angaben und Werbelink entfernt
pontikaki2310
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 7479
Dabei seit: 08 / 2012

pontikaki2310

 ·  #2
Wie sähe denn so ein gelaserter Rohzustand aus und
wie das fertige Stück?
Und was wäre an "Vergütung" vorgesehen?
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #3
40 Gravurplatten innerhalb von 2 Tagen schmirgeln, polieren und wieder zur Post schleppen, das find ich ne reichlich sportliche Vorgabe.
Kornelia Sch
Moderator
Avatar
Beiträge: 4631
Dabei seit: 06 / 2010

Kornelia Sch

 ·  #4
Wir mögen es gar nicht, wenn Neulinge gleich im ersten Post mit Werbelinks aufwarten, daher habe ich diesen und die eMail-Adresse entfernt.

Bei Interesse an diesem in der Tat "sportlichen Angebot ohne Angabe einer angemessenen Vergütung" kann per PN Kontakt aufgenommen werden.
Ausserdem habe ich das Post zum Schwarzen Brett verschoben, da passt es besser.
SEVOLY
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2021

SEVOLY

 ·  #5
Entschuldige bitte, dass wir sofort mit der Tür ins Haus fallen. Und danke fürs verschieben ins richtige Forum =)

Gerne könnt ihr mir eine PN schreiben, dann können wir alle Details klären. Hier öffentlich im Forum möchte ich ungern über Vergütung sprechen.

@ pontikaki2310 schreibe mir doch eine PN, dann kann ich dir gerne mehr Infos zukommen lassen.

Eventuell können wir auch schon vorarbeit leisten und "vorschmirgeln", das kann alles noch besprochen werden...
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #6
ich kann mir nicht vorstellen, daß es im Umkreis von Burgthann keine Goldschmiede gibt, die nicht Arbeit suchen. Ich kann mir eher vorstellen, daß u. a. das gewünschte Zeitfenster die Kollegen abschreckt.
SEVOLY
Benutzer
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2021

SEVOLY

 ·  #7
Hey Tatze!

Das Zeitfenster hier in der Umgebung wäre größer, da wir natürlich nicht den Hin- und Rückversandweg/Zeit haben.

LG Marco
...
 
Avatar
 

...

 ·  #8
Zitat geschrieben von SEVOLY

Hey Tatze!

Das Zeitfenster hier in der Umgebung wäre größer, da wir natürlich nicht den Hin- und Rückversandweg/Zeit haben.

LG Marco


Das ist auf alle Fälle eine sehr gute Idee, die Ihr da umsetzt.
Kommt die von Euch? oder wie ich vermute aus den Staaten, denn die würden auf sowas total abfahren.
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19832
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #9
Burgthann? Das bei Altdorf? Zwischen Winkelhaid und Etzelsdorf?

Das ist gleich bei mir ums Eck.
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #10
Aus eigener Erfahrung (ich hatte mal für Serienaufträge das Ausspritzen der Wachsmodelle und einsetzen der Diamanten ins Wachs in Heimarbeit vergeben) weis ich, dass Auftraggeber für Heimarbeiten von Behörden recht engmaschig überprüft werden und auch überprüft wird, ob bei den vorgegebenen Stücklöhnen die Lohnuntergrenzen nicht unterschritten werden. Wenn solche Heimarbeitsaufträge angemeldet sind, braucht man sich daher als Arbeitnehmer keine großen Sorgen zu machen, dass hier Ausbeutung stattfindet.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0