Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Schmuck Produzieren lassen

 
Yvso
 
Avatar
 

Yvso

 ·  #1
Hallo zusammen ,
ich bin ganz neu im Bereich Schmuck.
Meine Freundin und ich würden gerne ein paar Anhänger Produzieren lassen, wir reden hier von ganz kleinen auflagen, um uns etwas auszuprobieren (30-100 Stück).

Das gleiche haben wir schonmal mit T-Shirts gemacht, dies ging um einiges einfacher :D.
Habt ihr einen Tipp, bei wem wir uns Melden könnten ?

Ich war noch nie bei einem Schmied, ich könnte mir aber vorstellen das die Anfertigung von einzelnen Anhängern extrem teuer werden kann. Wie gesagt wir möchten uns erstmal nur ausprobieren und nicht direkt soviel Geld ausgeben.

Ich bin euch für jeden Tipp Dankbar!
tatze-1
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 21047
Dabei seit: 01 / 2009

tatze-1

 ·  #2
Wollt ihr den Schmuck verkaufen? Wenn ja, in welchem Preisrahmen pro Stück denkt ihr? Und das wichtigste: In welche Richtung soll es gehen? Und das allerwichtigste: Wie hoch ist euer Budget?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29440
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
eine wichtige Frage hat tatze vergessen:
30...10 gleiche Anhänger oder mehr oder weniger unterschiedliche, gar vom Endverbraucher individualisierbare?

ein flaches Logo oder was 3dimensionales?
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33317
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #4
Zitat geschrieben von Guestuser

....
Ich war noch nie bei einem Schmied, ich könnte mir aber vorstellen das die Anfertigung von einzelnen Anhängern extrem teuer werden kann. Wie gesagt wir möchten uns erstmal nur ausprobieren und nicht direkt soviel Geld ausgeben.
....
Klingt auf den ersten Blick so, dass es nicht zusammen passt. Aber vielleicht klärt es sich nach der Beantwortung der offenen Fragen der Kollegen noch auf.
Frank Skielka
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 2168
Dabei seit: 04 / 2010

Frank Skielka

 ·  #5
Solch ein Auftrag besteht aus zwei Teilen: