Hobby & Azubi-Forum
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Erfahrung mit Rothenberger Roxy Kit Plus / CFH Schweißfix

 
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #31
Ist das das mittlere große Loch wenn man drauf schaut? Und wie komm ich da ran?
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #32
miß doch einfach den außendurchmesser des großen runden Teils am dem Schlauch gegenüberliegenden Ende
Silberfrau
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 19894
Dabei seit: 07 / 2011

Silberfrau

 ·  #33
Mittlere Düse dickste Stelle außen 22. Die große ist aber auch nicht viel dicker, nur die Löcher sind größer.
ErikJB
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 43
Dabei seit: 03 / 2021

ErikJB

 ·  #34
Zitat
Mittlere Düse dickste Stelle außen 22. Die große ist aber auch nicht viel dicker, nur die Löcher sind größer.

Alles klar, danke dir.

Ich hätte noch ein paar weitere Fragen, für die es sich eigentlich nicht lohnt ein eigenen Thread aufzumachen da es meistens mit einem Satz beantwortet wäre. Vielleicht gibt es ja freiwillige, die lust hätten mir über PN oder sonstiges ein bisschen zu helfen :)
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29539
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #35
nix da
deine Fragen können auch für andere user mal relevant sein und sollten daher besser öffentlich geklärt werden
genau dafür sind foren da
ich habe für andere Sachthemen schon viel aus Foren gelernt alleine durch Lesen vorhandener threads, was nicht gehen würde, wenn das alles per PN besprochen würde
ErikJB
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 43
Dabei seit: 03 / 2021

ErikJB

 ·  #36
Zitat
nix da
deine Fragen können auch für andere user mal relevant sein und sollten daher besser öffentlich geklärt werden
genau dafür sind foren da
ich habe für andere Sachthemen schon viel aus Foren gelernt alleine durch Lesen vorhandener threads, was nicht gehen würde, wenn das alles per PN besprochen würde


Schon klar, möchte nur niemanden mit den ganzen Fragen "nerven". Dann würde ich den Thread hier einfach zu einem Allgemeinem Werkzeug/Material/Sonstiges Thread umbennen und weitere Fragen einfach hier reinstelle anstatt jedes mal einen neuen zu erstellen :)

Edit: Geht das überhaupt?
ErikJB
PostRank 3 / 11
Avatar
Beiträge: 43
Dabei seit: 03 / 2021

ErikJB

 ·  #37
Ups das war einmal zuviel...
Heinrich Butschal
Moderator
Avatar
Beiträge: 33401
Dabei seit: 07 / 2005

Heinrich Butschal

 ·  #38
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0